Vertrag

Änderung Anschrift / Risikoort

Wenn Sie umgezogen sind, benötigen wir Ihre neue Anschrift. Die Aktualität der Daten ist wichtig, damit wir Sie stets - zumindest postalisch - erreichen können und Ihnen wichtige Dokumente und Informationen zu Ihrem Versicherungsschutz übermitteln können.

WICHTIG! In der Hausratversicherung beinhaltet ein Umzug in der Regel auch eine Änderung des Risikoorts und der Wohnfläche inklusive der Versicherungssumme. Damit Ihr Versicherungsschutz auch in Ihrer neuen Wohneinheit gilt und Sie immer umfassend versichert sind, teilen Sie uns bitte bereits vor Ihrem Umzug die entsprechenden neuen Daten mit (neue Risikoanschrift und Wohnfläche, Umzugsdatum, akutalisierte Versicherungssumme).   

Ihre neuen Vertragsdaten können Sie uns einfach und sicher per Online-Funktion übermitteln:   

Anschrift / Risikoort ändern

Hausratversicherung: zusätzlich "Weitere Naturgefahren" versichern

Das Wetter spielt immer öfter verrückt. Mit unserem Schutz gegen Elementarrisiken wie z. B. Überschwemmung durch Starkregen, Hochwasser, Erdsenkung, Erdrutsch, Schneedruck, Schmelzwasser und Rückstau von Regenwasser sind Sie auf der sicheren Seite.

Einschluss Elementarrisiko

Einzugsermächtigung / Änderung der Bankverbindung

Da wir für eine Einzugsermächtigung oder Änderung Ihrer Bankverbindung Ihre Unterschrift benötigen, können Sie sich dieses SEPA-Mandatformular herunterladen, ausdrucken und unterschreiben:

SEPA-Mandat

Schicken Sie es bitte per Post an:

LBN Versicherungsverein a. G.
Döhrbruch 65
30559 Hannover

oder

per E-Mail an:

info@lbn.de

Kontakt

Zu sämtlichen Fragen rund um die Vertragsbearbeitung werden Sie von Ihrem persönlichen Sachbearbeiter beraten.